So stärkst du dein Kind

für eine glückliche Zukunft

Worauf sich dein Kind freuen darf:

  • 100 verschiedene Affirmationskarten: liebevoll und kindgerecht gestaltet 
  • Täglich positive und stärkende Gedanken
  • Selbstvertrauen, Selbstliebe und Kraft als Voraussetzungen für ein glückliches Leben
  • Ein wunderbares Abendritual
  • PDF-Datei zum Downloaden und Ausdrucken

Wäre es nicht toll, wenn dein Kind zu einer selbstbewussten, starken und glücklichen Persönlichkeit heranwächst?

Wünscht du dir nicht auch, dass dein Kind vertrauensvoll und positiv gestärkt die Herausforderungen des Lebens meistern kann?

Dann schenke deinem Kind täglich 3 Minuten, um es stark für eine glückliche Zukunft zu machen und ihm Kraft, Selbstvertrauen und Selbstliebe mit auf den Weg zu geben.

Das was wir denken, beeinflusst unser Leben ganz erheblich, egal ob uns dies bewusst ist oder nicht. Ein Mensch ist vor allem dann besonders glücklich, wenn seine Gedanken überwiegend positiv sind! Wenn dein Kind also schon früh mit schönen und wohltuenden Gedanken über sich selbst heranwachsen darf, dann werden daraus positive Emotionen und Verhaltensweisen folgen. 

Und dabei kannst du dein Kind ganz wunderbar unterstützen:

Affirmationen sind positive Sätze, mit denen dein Kind seine eigenen Gedanken über sich selbst auf eine sehr effektive Art und Weise beeinflussen kann. 

Durch tägliche positive Affirmationen verankern sich die neuen positiven Gedanken fest im Unterbewusstsein deines Kindes und können dadurch nicht nur seinen Gefühlszustand, sondern sein gesamtes Verhalten nachhaltig verändern.

Wir alle haben hin und wieder negative Gedanken - aber wenn wir wirklich tiefsitzende, negative Glaubenssätze in uns tragen, beeinflusst dies unsere Identität. Das Bild, das wir über uns selbst haben, kann uns blockieren, zurückhalten und uns daran hindern, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Doch genau das ist es doch, was wir uns für unsere Kinder wünschen: ein glückliches und erfülltes Leben! Wir wünschen uns, dass unsere Kinder zu selbstbewussten, starken und resilienten Menschen heranwachsen. Wir wollen sie für die Zukunft und all die kommenden Herausforderungen bestens wappnen.

Dass positive Affirmationen einen großartigen Effekt auf uns Menschen haben, hat die Neurowissenschaft schon mehrfach nachgewiesen.

Für Kinder wirken Affirmationen aber noch viel stärker, denn besonders Kleinkinder unterscheiden nicht zwischen interner und externer Realität. Wenn ein Kind spielt, dass es ein Ritter oder eine Prinzessin ist, dann ist das Kind in diesem Moment auch der Ritter oder die Prinzessin.

Jeder der Kinder hat, weiß ganz genau, wovon ich spreche. Diesen Effekt können wir nutzen, um unsere Kinder in ihrem Selbstbild zu stärken und sie auf die Herausforderungen, die da draußen in der Welt auf sie warten, vorzubereiten. 

Wenn wir unseren Kindern positive Gedanken mit auf den Weg geben, dann verankert sich das tief in ihrem Unterbewusstsein und bleibt als Fundament das ganze Leben über erhalten.

Die Affirmationskarten unterstützen dich dabei, deinem Kind wertvolle und positive Gedanken zu schenken. Dein Kind wird diese Affirmationen fest in seinem Unterbewusstsein verankern und dadurch kraftvoll und selbstbewusst durch das Leben gehen können.

Vielen Dank für dein Vertrauen!

Liebe Grüße,

Deine Daniela